Über uns

Über uns


Alles begann vor 5 Jahren- mit der Eröffnung Ihres eigenen Cafés mit angeschlossener Eisproduktion erfüllte sich Sarah Wand, die Inhaberin des Café Engelchen ihren Kindheitstraum. Zuvor war sie als Geschäftsführerin in mehreren Berliner Restaurants tätig und sammelte jahrelange Erfahrung als Restaurantleiterin auf den Urlaubsschiffen der AIDA Gruppe.

 

Bereits die Eröffnung 2011 war ein voller Erfolg. Der außergewöhnlich hohe Qualitätsanspruch an sich selbst und ihren Mitarbeitern liessen das Café und die dem Café angeschlossene Eisdiele am wohl schönsten Platz Berlins, dem Prager Platz, schnell in aller Munde sein. Seitdem kommen und geniessen kleine und große Gäste das beliebte und wohl schönste Café in Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg.


Schnell wurden auch Wiederverkäufer wie Eisdielen, die Gastronomie und Eiscafés auf ihr hausgemachtes Speiseeis aufmerksam. So beschloss Sarah Wand durch Gründung der Firma Eis Engelchen ihr beliebtes Speiseeis auch als Eislieferant für Wiederverkäufer anzubieten. Neben dem bekannten Hotel Adlon zählen heute Eisdielen und Eiscafés in ganz Deutschland zu ihren Kunden, die mit dem Speiseeis beliefert werden.


Besuchen, geniessen, wohlfühlen und entspannen:

  • Freundlicher Service wird bei uns groß geschrieben
  • Alles wird frisch zubereitet- ohne Glutamat oder Geschmacksverstärker
  • Große Frühstückskarte von süß bis herzhaft
  • Täglich wechselnde Auswahl an Kuchen und Torten
  • Vielfältige Auswahl an Eissorten

Einfach himmlisch.